Kommentare: 8
  • #8

    Svenja (Montag, 28 Dezember 2020 16:16)

    Liebe Natalie,
    Vielen vielen Dank für die tollen Fotos die du bisher mit uns gemacht hast. Es ist immer wieder schön mit dir! Deine Aufnahmen sind ganz wertvolle Einnerungen und einfach wundervoll. Vielen Dank Dir!!!

  • #7

    Svenja und Patrick (Montag, 06 Januar 2020 10:39)

    Vielen Dank Natalie für die tollen Worte und deine Begleitung an unserem schönsten Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir und die Bilder sind einfach wundervoll. Schön eine solche bleibende Erinnerung zu haben.

    Vielen Dank
    Svenja und Patrick

  • #6

    Petra (Samstag, 18 Mai 2019 12:12)

    Was für ein toller Nachmittag! Meine Freundin und ich haben unseren ersten Kurs als Einsteiger gemacht. Wir hatten unheimlich viel Spaß, haben tolle Fotos gemacht welche uns verständlich erklärt wurden. Der Begriff Blende, ISO, Verschlußzeit, Fokus und vieles andere sind nun für uns keine Fremdwörter mehr. Dies war unser erster, aber sicher nicht unser letzter Kurs. Nun heißt es üben, üben, üben.
    Ganz lieben Dank für deine Geduld und die vielen Erklärungen

  • #5

    sabine (Donnerstag, 26 Juli 2018 14:51)

    Hallo, ich habe vor ein 14Tage einen Kurs gemacht und es hat sich gelohnt! ich kann Natalie nur empfehlen. Sie hat sich super viel Zeit für persönliche Fragen genommen und auch beim 10ten mal die gleiche Frage mit einer Engelsgeduld beantwortet und geholfen.
    Jetzt muss ich viel üben um schneller bei den Einstellungen zu werden und nicht mehr ganz so viel nachdenken muss. Nun liegt es auch an mir!
    Und die ersten Versuche mit der M Einstellung meinen Hund zu fotografieren hat richtig gut geklappt!
    Vielen Dank liebe Natalie

  • #4

    Waldmann's (Montag, 04 Juni 2018 11:53)

    Liebe Natalie, wir können Dich wärmstens weiterempfehlen! Du machst die Fotografie mit so viel Liebe, Leidenschaft und Spaß, das alle zu spüren bekommen :) Wir haben alle so viel Freude mit Dir gehabt und die Gäste sprechen jetzt noch von der tollen Fotografin Natalie! Vielen lieben Dank für deine großartige Arbeit und deine faszinierende Persönlichkeit, mit dieser Du jedem Freude bereitest!

    Ganz liebe Grüße Nadine und Markus Waldmann

  • #3

    Ramona (Mittwoch, 07 Februar 2018 10:25)

    Liebe Natalie,
    du hast unsere Kampagne 2017/2018 sowohl an der Fastnachtseröffnung als auch an den Prunksitzungen fotografisch begleitet. An dieser Stelle möchte ich dir ein ganz großes Lob aussprechen. Die Bilder sind einfach toll geworden. Du verstehst es die einzelnen Tanzgruppen, Büttenredner und Sänger in Szene zu setzen. Die Farben auf den Bildern sind umwerfend und man erlebt den Abend nochmal von vorne :-)
    Danke, dass du dir die Zeit dafür nimmst auch hinter den Kulissen Bilder zu machen, um auch noch von der letzten Tanzgruppe auf die Schnelle ein super Gruppenbild zu schießen. Es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen.

    Mach weiter so! Wir möchten nicht mehr auf dich verzichten!

  • #2

    Günter Rapp (Donnerstag, 02 November 2017 16:25)

    Super Homepage

  • #1

    Carmen Dennhardt (Freitag, 31 März 2017 12:46)

    Liebe Natalie,
    am 02.10.2016 habe ich zusammen mit meiner Freundin einen Fotokurs bei dir belegt. Stattgefunden hat er im Zoo in Karlsruhe. Wir wollten für einen anstehenden Urlaub mehr über die Einstellungen unserer Kameras und was beim Fotografieren sonst noch wichtig ist erfahren (ich habe eine Systemkamera und meine Freundin eine Spiegelreflexkamera). Während diesen kurzweiligen 4 Stunden im Zoo hast du uns alle grundlegenden Kenntnisse der Fotografie näher gebracht und wir durften das Erlernte auch sogleich praktisch umsetzen. Das hast du, liebe Natalie, ganz hervorragend gemacht. Du hast alles gut erklärt und konntest uns jede Frage beantworten. Es hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht. Das Handout, das man am Ende des Kurses bekommt, ist ebenfalls total nützlich, damit man das Erlernte nicht gleich wieder vergisst ;) Fazit: Für all diejenigen, die gerne mehr über Kameraeinstellungen und Motivwahl wissen wollen, ist dieser Kurs absolut empfehlenswert (und wenn dieses Lob von der eigenen Schwester kommt, hat es sehr viel zu bedeuten xD).