Da man im Leben bekanntlich nie auslernt und ich es sehr wichtig finde, sich weiterzuentwickeln und für neue Sicht- und Herangehensweisen offen zu bleiben, setzte ich mich am Samstag, 18.02.2017 in den Zug und fuhr nach Köln. Wieso Köln? Das ist doch so weit. Gibt es keine Workshops in der Nähe? Bestimmt gibt es die, aber eben nicht mit dem Inhalt, den Sascha anbietet.
Nach einen Tag Sightseeing in Köln ging es am Sonntag, 19.02.2017 um 11 Uhr mit dem Workshop los.
Im theoretischen Teil, den Sascha durch eine übersichtliche Präsentation unterstützte, konnte ich sehr viel Info in den Bereichen Marketing und Präsenz mitnehmen. Ich habe nun viel Arbeit vor mir, die entsprechenden Tipps für meine Bedürfnisse zu recherchieren und umzusetzen.
Im praktischen Teil, was auch der Grund für meine Reise nach Köln war, fuhren wir mit einem Model-Brautpaar in die Natur und Sascha zeigte uns wie wir das vorhandene Licht richtig sehen und richtig nutzen können.
Ich war und bin noch immer schwer begeistert und als gegen 20 Uhr der Workshop zu Ende war, kreisten meine Gedanken um die neu gewonnenen Eindrücke, Tipps und Herangehensweisen.








Kommentar schreiben