Paarshootings

Paarshootings · 09. September 2020
Paarshooting Claire & David
Mit Claire & David hatte ich in 2018 bereits ein Paarshooting gemacht und nachdem die beiden heiraten und eigentlich Fotos für ihre Einladung haben wollten, machten wir einen Termin im April. Corona machte uns jedoch einen Strich durch die Rechnung und so verlegten wir das Shooting in den September. Es war ein wunderschöner Tag und wir verbachten einen tollen Nachmittag in Hartheim am Rhein. Ich danke euch beiden für die beiden lustigen Shootings. Ich habe selten Menschen kennenlernen...
Paarshootings · 04. September 2020
Babybauchshooting Monika & Tobias
Meine liebe ehemalige Kollegin Monika und ihr Mann Tobias erwarten ihr erstes Kind. Nachdem ich schon ihre Hochzeit fotografisch begleiten durfte, freute ich mich umso mehr, als Monika mich fragte, ob ich mit ihnen ein Babybauchshooting machen würde. Na selbstverständlich. Sehr gerne :-) Und da ihre Hochzeit im Lilienhof stattfand, passte sich das Babybauchshooting im Liliental in wunderschöner Kulisse natürlich bestens. Es war ein super schönes Shooting mit den beiden, auch dass wir uns...