Svenja, die beste Freundin meiner Schwestern seit Kindertagen und damit fast meine 4. Schwester, heiratete ihren Patrick am 02.11.2019 mit einer kirchlichen Trauung und einem großen Fest.

Das Familienglück wurde bald perfekt, als die beiden im Juli ihr erstes Kind, den kleinen Leandro, erwarteten.

Und dies alles muss natürlich in Fotos festgehalten werden. Ganz klar. Und wer durfte das machen? Ich :-)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich die beiden in diesem Lebensabschnitt fotografisch begleiten durfte und ihnen somit unvergessliche Erinnerungen bescheren konnte.

Vielen Dank euch dreien für euer Vertrauen und hoffe sehr, dass das nicht das letzte Shooting mit euch war ;-)

Leandro's Taufe am 24.10.2021

Shooting im Garten am 04.09.2021

Babyshooting Leandro am 02.08.2020

Babybauchshooting

Hochzeit am 02.11.2019