Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom

Die Bildnachbearbeitung gehört für mich immer dazu. Ich zeige kein Bild oder gebe es an Kunden weiter ohne, dass es nicht durch meinen Nachbearbeitungsprozess gegangen ist. 

Warum? Sind meine Fotos so schlecht?

Aber nein. Es lässt sich durch eine einfache Nachbearbeitung noch so viel mehr aus den Fotos herausholen, dass es einfach ein Muss für mich geworden ist.


Kursinhalt:

In meinem Kurs zeige ich dir die Fotobearbeitung anhand der Software Adobe Lightroom.

  • Was ist Lightroom?
  • Was kann man damit machen?
  • grundsätzliche Bildbearbeitung 

Hast du kein Lightroom-Abo, kannst du dir kurz vor dem Kurs die Testversion für 7 Tage herunterladen oder ich zeige es dir anhand meiner Version. Wir können dann deine Fotos bearbeiten oder, wenn du kein Lightroom hast,  kannst du mir Fotos senden, dir wir dann gemeinsam in meiner Software bearbeiten. 


Für wen ist dieser Kurs geeignet?
Für alle, die sich Grundkenntnisse der Bildbearbeitung aneignen möchten.

Was brauchst du?
Adobe Lightroom, die 7 Tage Testversion oder auch keines von beiden. Dann zeige ich es dir anhand

meiner Software.

 

Wie findet der Kurs statt?

Entweder online, dann sende ich dir einen Link zu Teams, mit dem wir den Kurs dann digital durchführen oder je nach Umkreis auch persönlich vor Ort bei dir oder mir. Das klären wir dann in einem persönlichen, digitalen Vorgespräch. So können wir deinen Themenwunsch besprechen und auch die Telefonsoftware testen, ob alles funktioniert.


Wie lange dauert so ein Kurs?
ca. 1-2 Stunden

 

Was kostet der Kurs?

75 Euro

  

Was ist, wenn ich doch nicht am Kurs teilnehmen kann?

Bitte schau hierzu in die Umbuchungs- und Stornierungsregelung im Impressum.


Möchtest du diesen Kurs buchen? Dann sende mir einfach eine email oder ruf mich an.
Ich freue mich auf deine Anmeldung.