sonstiges

sonstiges · 28. September 2020
Fälensee, Schweiz
Da in 2020 coronabedingt kein großer Urlaub für uns möglich war, machten wir in der Schweiz eine 2-Tages-Wandertour zum Fälensee mit Übernachtung in der Bollenwees-Hütte. Es war gigantisch, vor allem weil das Wetter an Tag 1 super war und der Fälensee damit so richtig zur Geltung kam.
sonstiges · 07. Oktober 2019
In diesem Jahr machten mein Mann und ich mal einen für uns sehr untypischen Urlaub. Normalerweise sind wir wandernd oder radfahrend unterwegs. Doch in diesem Jahr mieteten wir uns mal ein Auto und fuhren die Lofoten und Versteralen ab. Die Wettervorhersage für die Lofoten im Oktober waren bescheiden mit 4 Grad (was nicht schlimm ist) und 22 Regentagen. Was hatten wir: zwei halbe Tage Regen und nachts bis -9 Grad. Auf derartige Temperaturen waren wir mit unserer Ausrüstung und Kleidung nicht...
sonstiges · 19. Februar 2018
Vom 19.- 24.02. nutzten mein Mann und ich unsere Resturlaubstage für einen Städtetrip nach Wien. Eine wundervolle Stadt, deren Besuch ich jedem nur ans Herz legen kann. WIr hatten zwar nur 1 Grad und Schnee, aber dennoch eine tolle Zeit.
sonstiges · 31. Mai 2017
Meine liebe Friseurin Tina Schneider, Chefin von "Frisör Schneider" in Ebringen und Heuweiler (wwww.frisoerschneider.de), fragte mich bei meinem letzten Termin bei ihr, ob ich sie und ihr Team fotografieren würde, da sie gerne neue Fotos für die Homepage haben möchte. Natürlich, sehr gerne. Am Mittwoch Abend, 31.05.2017, fuhren wir zusammen zur Ruine der Schneeburg in Ebringen, die als Kulisse und Hintergrund zum Einen sehr schön und zum Anderen sehr passend ist, da sie im gleichen Ort...