Fotowanderung am Kaiserstuhl

Der Kaiserstuhl hat zu jeder Jahreszeit unzählige Motive zu bieten und aus diesem Grund bin ich dort regelmäßig mit meiner Kamera auf Fototour.

 

Man kann dort sowohl Macro-Fotografie ausleben, die heimische Tierwelt, wie den Bienenfresser, Smaragdeidechsen und vieles mehr fotografieren, als auch einfach Landschaftsfotos und Panoramen erstellen.

 

Wenn du Lust hast diese vielfältige Landschaft auch einmal durch das fotografische Auge zu erleben und dabei noch Tipps und Tricks und vielleicht auch weiteres Wissen in der Fotografie zu erlangen, nehme ich dich gerne mit auf eine Fotowanderung über den Kaiserstuhl.

Die Wanderungen finden zu jeder Jahreszeit nach individuell vereinbartem Termin statt.

 

Kursinhalt:

Auf unserer Wanderung kannst du mich alles zum Thema Fotografie fragen und auch gleich vor Ort ausprobieren.

 

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die Spaß an der Fotografie und bereits Grundkenntnisse haben.

 

Was brauchst du?

Eine digitale Kamera, vorzugsweise eine DSLR oder SLT, die manuelle Einstellungen erlaubt, ein Stativ und ein Vesper ;-)

 

Wie lange dauert so ein Kurs?

so lange wir Lust zum Wandern und Fotografieren haben

 

Was kostet der Kurs?

75 Euro

 
Bei weiteren Fragen sende mir einfach eine email oder ruf mich an.
Ich freue mich auf dich.