Ich freue mich sehr manche Paare bei mehr als nur einem Shooting begleiten zu dürfen.

Eines dieser Paare sind Sarah und Sven.

Svens Mama hatte mich zur standesamtlichen Trauung der beiden heimlich gebucht, sodass ich die Hochzeit schon fotografisch begleitet habe.

Als sich bei den beiden dann Nachwuchs ankündigte, hielten wir den Babybauch auch in Fotos fest.

Umso mehr freute ich mich, als sie mich fragten, ob ich zur Taufe der kleinen Marie kommen und Fotos machen möchte.

Und zu guter Letzt durfte ich mit den dreien nun nach einem Jahr nach dem Babybauchshooting ein Familienshooting, ebenfalls wieder im Liliental machen. Es ist so schön, diese kleine Familie regelmäßig zu begleiten, zumal sie so viel Freude und Spaß an den Fotos haben.

Vielen lieben Dank euch dreien und ich freue mich schon auf nächstes Mal.

Familienshooting 2020

Familienshooting 2018

Taufe

Babybauchshooting