Paar- & Familienshootings

Ich begleite nicht nur Brautpaare an ihrem schönsten Tag, sondern auch verliebte Pärchen, die romantische und natürliche, aber auch das ein oder andere lustige Foto von sich haben möchten oder Familien, die sich und ihre Liebsten in Fotos verewigen wollen.

Auch Babybauchshootings zur Erinnerung an die Schwangerschaft und im Anschluss ein Neugeborenen- oder Babyshooting sind in meinem Portfolio.

Ihr habt einen Lieblingsplatz? Dann lasst uns das Shooting doch dort machen. Die Location für das Shooting könnt ihr frei wählen.

Hier ein paar Eindrück von den Shootings mit Claire & David und Tatjana & Max.

Familienshootings und Serien von Paaren / Familien, die ich bereits mehrmals fotografieren durfte, findet ihr auf den Unterseiten von Janina, Tobias & Moritz, Sarah, Sven & Marie, Svenja, Patrick & Leandro und Rebekka, Fabian & Luisa.