Meine Schwägerin Janina & ihr Tobias sind auch eines der Paare, das ich bereits mehrfach fotografiert habe.

Wir hatten beim Paarshooting in Breisach eine Menge Spaß. Im Dezember offenbarten sie mir, dass ich Tante werde :-) Juhu!!! Da war das Weihnachtsgeschenk an die beiden natürlich gleich klar: Ein Babybauchshooting. Sie entschieden sich fürs Liliental als Location, wo wir Ende Mai einen wunderbaren Tag verbrachten.

Am 10.07.2018 wurde mein kleiner Neffe, Moritz, geboren. Ein Familienshooting bei Janina, Tobias & Moritz zuhause ließ da auch nicht lange auf sich warten.

Es ist so schön zu sehen, wie die beiden Spaß an den Fotos haben. Überall sind sie in ihrem Häuschen präsent und auch auf der Dankeskarte zu Moritz' Geburt fanden sie sich wieder. Da macht das Fotografieren nochmal so viel Spaß.

Vielen Dank euch dreien und das war nicht das letzte Shooting, wie man an den folgenden sehen kann :-)

Hochzeit Janina & Tobias am 04.10.19

spontanes Shooting im Garten

Familienshooting

Babybauchshooting

Paarshooting