Kurse rund um die Fotografie

Ich übe nun seit vielen Jahren die Fotografie als Hobby und seit 5 Jahren auch nebenberuflich aus. Es macht einfach Spaß, immer wieder etwas neues auszuprobieren und mit der Kamera unterwegs zu sein, sei es privat in der Natur oder beruflich bei Hochzeiten oder bei Familien. 

Nach so einer Fotosession darf aber auch die Nachbearbeitung der Bilder nicht fehlen, denn es lässt sich so viel mehr aus ihnen herausholen.

Um auch dir den Spaß an der Fotografie näher zu bringen und auch du dieses Hobby so genießen kannst, wie ich es tue, möchte ich dir mein Wissen in Kursen rund um die Fotografie weitergeben.

Du bist Neuling auf dem Gebiet? Dann passt mein Grundkurs sehr gut zu dir.

Du hast schon etwas Erfahrung, möchtest dein Wissen aber gerne ausweiten? Dann lass uns gemeinsam bei einer Fotowanderung über den Kaiserstuhl Motive jagen.

Du möchtest deine Fotos noch etwas nachbearbeiten, weißt aber nicht wie oder du hast Adobe Lightroom, kommst aber nicht so richtig damit zurecht? Dann zeige ich es dir in meinem Kurs Bildbearbeitung.