· 

Hochzeit Ramona & Lukas

Ende Dezember 2018 teilte mir meine Schwester Ramona mit, dass Lukas ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Ui, wie schön, meine kleine Schwester heiratet :-)

Was schenkt man da als große Schwester? Na klar: das Rundum-Sorglos-Fotopaket inkl. Fotobuch.

Schwierig wurde es dann jedoch, als Mona mich fragte, ob ich ihre Trauzeugin sein wolle. Natürlich wollte ich. Nur wie soll ich das dann im Standesamt mit den Fotos machen? Kein Problem: das übernahm meine andere Schwester Heike. Gut, wenn man so viele Schwestern hat *ggg*

Am 22.05.2019 heirateten Mona & Lu standesamtlich, am 01.06.2019 gab es dann die große Feier mit kirchlicher Trauung.

Um 9 Uhr morgens hatten Mona und ich einen Frisur- und Schminktermin bei Saskia Schlegel, einer guten Freundin meiner Schwester, die ihren Beruf mit Leib und Seele und sehr, sehr viel Leidenschaft ausübt. Danke, Säsk, für die tollen Frisuren und Make-Up.

Um 12 Uhr war Getting Ready an der Reihe, bei der unsere Mama mit Hand anlegte.

Um 12.45 Uhr kam dann das nächste Highlight: The First Look. Immer wieder so schön zu sehen, wie die Männer sprachlos sind, wenn sie ihre Frau das erste Mal im Brautkleid sehen. :-)

Danach ging es zum Brautpaarshooting an die Kiesgrube, mit dabei Simon mit seinem wunderschönen Oldtimer.

Im Anschluss folgte die kirchliche Trauung in Durmersheim, der Sektempfang und die Feier im Bürgerhaus Elchesheim-Illingen.

Es war ein wunderschöner Tag, den die beiden mit Hilfe von Schwestern, Eltern, Großeltern und Freunden super organisiert und ausgeführt haben.

Aber nun ein paar Fotos von diesem Tag:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ramona & Lukas (Dienstag, 16 Juli 2019 13:33)

    Vielen Dank für die tollen Bilder Nati! Das Shooting hat soooo viel Spaß gemacht :-) ein bisschen Quatsch muss eben sein. Aber auch die restlichen Bilder sind toll. Du machst deine Arbeit wirklich super <3