· 

Hochzeit Svenja & Patrick

Diese Hochzeit war für mich in diesem Jahr die dritte im "Familienkreis". Svenja ist die beste Freundin meiner Schwestern seit Kindergartentagen und ist daher sozusagen meine vierte Schwester :-)

Sie und ihr Patrick heirateten am 02.11. in der katholischen Kirche Maria Bickesheim in Durmersheim.

Ich durfte die beiden ab dem frühen Morgen schon begleiten und startete um 9 Uhr mit Svenja bei Saskia im Friseursalon. Danach folgte nach einer kleinen Sektpause mit ihrer Mama und Trauzeugin Heike (meine Schwester) das Getting Ready, erst mit Svenja und dann mit Patrick, der sich im Nebenzimmer fertig machte.

Nach dem First Look fuhren wir in den herbstlichen Auenwald zum Brautpaarshooting. Auch hier zeigte sich, dass man nicht immer eine spektakuläre Location für das Shooting braucht, sondern eine authentische, mit der sich das Paar identifizieren kann. So auch hier "vor der Haustür" von Svenja & Patrick.

Im Anschluss folgte die kirchliche Trauung, der Sektempfang und gefeiert wurde in Bietigheim im Tabakschuppen.

Es war ein wundervoller Tag mit euch beiden. Vielen Dank für euer Vertrauen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-)

Eine Woche nach der Hochzeit mussten Svenja & Patrick Abschied nehmen vom kleinen Sammy, ihrem 12 Jahre alten West Highland Terrier. Ich bin froh, dass er beim Shooting dabei war und ich auch ein paar Fotos von ihm machen konnte, die den beiden nun mit als Erinnerung an ihren treuen Freund bleibt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0