· 

Hochzeit Carmen & Benjamin

Nachdem meine Schwester Carmen und ihr Mann Benjamin ihre Hochzeit coronabedingt vom April in den Oktober schieben mussten, war es am 10.10. endlich soweit und die kirchliche Trauung mit anschließender Feier konnte stattfinden. Die standesamtliche Trauung war bereits am 01.10. im kleinen Kreis gewesen.

Ich, als fotografierende Schwester immer an vorderster Front, startete mit Carmen und ihrer Trauzeugin Svenja schon früh am Morgen bei Saskia, der Haus-Friseurin und sehr guten Freundin. Wie immer verließen wir sie top-gestylt und bereit für den Tag.

Zuhause angekommen wartete auch schon Mama mit helfender Hand, um Carmen ihr wunderschönes Kleid anzuziehen. Analog dazu half Benjamins Trauzeuge Lukas ihm in seinen Hochzeitsanzug. Diese Konstellation ist für mich sehr praktisch, weil ich so von Braut und Bräutigam ein "Getting Ready" bekomme.

Nun folgte der "First Look". Benjamin war so nervös, dass er erst mal einen Gin trinken musste :-)

Diesen emotionalen Moment, wenn Braut und Bräutigam sich das erste Mal in ihren Hochzeits-Dresses sehen, ist immer wieder wunderschön und unbezahlbar.

Auf gings zum Brautpaarshooting. Die Locations dazu lagen in unmittelbarer Umgebung, wie die Kiesgrube, an der Benjamin seinem Hobby, dem Angeln, nachgeht und wir als Kinder auf dem Spielplatz nebenan gespielt haben. So haben die Fotos auch einen persönlichen Bezug zum Paar. Wir hatten auch unglaublichen Spaß beim Shooting ;-)

Danach ging es dann zur kirchlichen Trauung und im Anschluss  zur Location, wo eine wunderschöne Feier den Tag abrundete.

Vielen Dank euch zwei für euer Vertrauen und den tollen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0