· 

Hochzeit Heike & Steffen

Im September 2020 gaben sich meine Schwester Heike und ihr Steffen das standesamtliche Ja-Wort. Eigentlich sollte die kirchliche Hochzeit am 19.09.2020 stattfinden, da aber unsere Schwester Carmen ihre Hochzeit durch den Corona-Lock-Down von April 2020 in den Oktober 2020 schieben musste, verlegten Heike und Steffen ihre kirchliche Trauung dann vom September 2020 in den April 2021, da wir sonst zwei Hochzeiten innerhalb eines Monats gehabt hätten.

Leider gab es dann im April 2021 erneut einen Lock-Down und Heike & Steffen schoben ihre Trauung dann weiter in den Juni und schließlich in den September 2021. Aber am 18.09.2021 war es dann endlich soweit. Die kirchliche Trauung und die Hochzeitsfeier konnten stattfinden

Ich war natürlich wieder als Fotografin am Start. Der Tag begann sehr früh. Bereits um 6 Uhr kam Saskia, Friseurin, Make-Up-Artist und gute Freundin von Heike zu ihr nach Hause, um sie für ihren großen Tag zu stylen. 

Mama und Ramona, Trauzeugin und Schwester der Braut, halfen Heike dann in ihr wunderschönes Kleid.

Im Erdgeschoss ihres Hauses bereitete sich Steffen mit Hilfe seines Trauzeugen Patrick für die Hochzeit vor.  Somit konnte ich auch hier mit etwas Organisation sowohl das "Getting Ready" der Braut als auch das des Bräutigams in Bildern festhalten.

Zum "First Look" fuhren die beiden getrennt zu einem See mit Holzsteg. Eine tolle und romantische Location für das erste Zusammentreffen von Braut und Bräutigam in ihren Hochzeits-Outfits.

Danach folgte das Brautpaarshooting. Die Orte lagen in der Heimat des Brautpaares, damit sie auch eine Verbindung dazu haben, beispielsweise im Feld, in dem sie mit ihrem Hund Peppo täglich spazieren gehen. Es war ein tolles Shooting, bei dem wir sehr viel Spaß hatten ;-)

Im Anschluss ging es zur kirchlichen Trauung und und dann zur Location, in der eine wunderschöne Feier stattfand.

Vielen Dank euch zwei für euer Vertrauen und den tollen Tag. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0